Junge leute lässig an Wand gelehnt

Der Employer-Branding-Kompass

5 Schritte zur erfolgreichen Arbeitgeberkommunikation

Employer Branding neu gedacht: Strategisch, digital, wirksam

In einer Arbeitswelt, in der Fachkräfte heiß umkämpft sind und Unternehmen sich als attraktive Arbeitgebermarken positionieren müssen, präsentieren wir unser neues pilotspotlight „Der Employer-Branding-Kompass“. Dieses pilotspotlight zeigt, wie Employer Branding heute strategisch gedacht und kanalübergreifend umgesetzt werden muss, um Talente langfristig zu gewinnen und zu binden.

Wir beleuchten, warum Employer Branding kein „nice-to-have“ ist, sondern ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Es geht um authentische Inhalte, eine klare Positionierung und eine effektive Mediastrategie entlang der gesamten Talent Journey – belegt durch erfolgreiche von uns umgesetzte Kundenbeispiele sowie exkusive Insights aus unserer repräsentatitven Employer-Branding-Studie.

 

 

Erfolgsfaktor Arbeitgebermarke: 36 Seiten Strategie & Praxis

Mehrere bunte Seiten eines Heftes

Jetzt unseren „Employer-Branding-Kompass“ kostenfrei herunterladen!

Downloaden und entdecken, wie erfolgreiche Employer-Branding-Kommunikation funktioniert – mit fundierten Studien, praxisnahen Insights und inspirierenden Cases. Wir zeigen, wie Unternehmen mit strategischer Mediaplanung, zielgerichteter Content-Strategie und datenbasierten Touchpoints die richtigen Talente erreichen und für sich begeistern.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Portrait von Markus Kempf-Tschirko
Markus Kempf-Tschirko

Geschäftsleiter Corporate Marketing & Communications