pilot gewinnt Media-Etat von PŸUR

Im Fokus steht der Aufbau eines datengetriebenes Media-Modelling
PYUR Neuigkeit - Titelbild

Ganzheitliche Mediabetreuung für mehr Wachstum

Nach einem spannenden, mehrstufigen Pitch freuen wir uns über unseren Neukunden PŸUR. Unsere Kooperation zielt darauf ab, ein datenbasiertes Media-Modelling zu entwickeln, um die Effizienz der Medienstrategien langfristig zu steigern. Begleitet wurde das Auswahlverfahren von Jürgen Sengenberger von der Münchner Beratungsfirma Brainpartners und dem PŸUR Procurement. Die Tele Columbus AG, zu der PŸUR gehört, ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland und verzeichnet das stärkste IP-Wachstum unter den deutschen Internetanbietern. Gemeinsam mit der Wohnungswirtschaft und Kommunen realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle, um Haushalte mit leistungsstarken Gigabit-Bandbreiten über Glasfaser zu versorgen.

„Mit pilot haben wir eine Agentur gefunden, die auf Anhieb verstanden hat, wie Regionalität, Marke, Zielgruppe und Produkt in der Media-Strategie umgesetzt werden können. Das ist absolut elementar, wenn wir in den nächsten Jahren weiterhin starkes Kundenwachstum in unserem Footprint erzeugen wollen.“
Volker Schaich
Bereichsleiter Brand, Marketing & Digital bei PŸUR
„Wir haben recht schnell gemerkt, dass wir auch als Team sehr gut zusammenarbeiten und kommunizieren können. Kultur, Ambition und Energie passen perfekt zusammen.“
Marie Landmesser
Head of Brand & Marketing bei PŸUR
„Bereits im Pitchprozess wurde deutlich, dass PŸUR eine beeindruckende Marke mit enormem Wachstumspotenzial ist. Wir freuen uns darauf, mit unserem ganzheitlichen Ansatz und unserem breiten Portfolio an bedarfsorientierten Lösungen PŸUR auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.“
Thorsten Mandel
Geschäftsführer pilot
Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Thorsten Mandel

Geschäftsführer