Internationale Imagekampagne für BORA
Umfangreiche Brand-Awareness-Kampagne für unseren Kunden BORA
Wir haben für den Premiumhersteller für Kücheneinbaugeräte BORA eine umfangreiche Brand-Awareness-Kampagne geplant, die im Januar in Deutschland und sechs weiteren Ländern startete. Die Kampagne setzt auf gezielte digitale, analoge und Point of Sale-Maßnahmen – ein Schwerpunkt liegt dabei auf hochwertigen Bewegtbildumfeldern. Ziel der verstärkten B2C-Kommunikation ist die Steigerung der Markenbekanntheit von BORA, außerdem soll der internationale Ausbau der Marke forciert werden. Die Kampagne besteht aus drei aufeinander aufbauenden Phasen und gibt im Verlauf immer tiefere Einblicke in die Produktwelten von BORA. Das Konzept und die Kreation der Kampagne wurden von BORA inhouse entwickelt.
International vereinheitlichte Mediastrategie für sieben Länder
Die neue Kampagne für die innovativen Premiumgeräte von BORA folgt erstmals einer von BORA und uns entwickelten und international vereinheitlichten Mediastrategie und startet zeitgleich in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Italien, Belgien und den Niederlanden. Neben Social Media kommt vor allem Bewegtbildwerbung zum Einsatz, die neben klassischem TV auch Streaming-Inventare beinhaltet. Dabei spiegeln sich der Qualitätsanspruch und die Markenwerte von BORA auch in der Medienauswahl wider – die Zielgruppenansprache erfolgt deutlich fragmentierter und in hochwertigen Umfeldern. Dazu zählt etwa ein hoher Anteil an Primetime-Platzierungen und Sonderwerbeformen.
Neben den bekannten BORA Kochfeldabzugssystemen zeigt die Kampagne auch das in den letzten beiden Jahren sinnvoll erweiterte Portfolio von Kücheneinbaugeräten. Im Spot zu sehen ist BORA X BO, der Profidampfbackofen für zuhause, die Kühl- und Gefrierkombination sowie die selbstreinigende Spüle. Dabei bleibt die Inszenierung aller Geräte der BORA Mission treu, den Lebensraum Küche mit außergewöhnlichen Produkten für außergewöhnliche Erlebnisse zu revolutionieren.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführerin