Von Likes zu Loyalität
Ein Deep Dive in die Welt der Digital Natives
Die GenZ ist nun bald vollständig volljährig und damit wächst auch ihre Kaufkraft. Es lohnt sich also für Unternehmen, spätestens jetzt eine Beziehung zu dieser Generation aufzubauen. Doch wie genau kann Markenkommunikation gelingen bei einer Generation, die vollständig in der digitalen Welt aufgewachsen ist. Die sich mobile only und dazu bevorzugt in Sozialen Medien wie TikTok, Instagram und YouTube bewegt? Die immer auf der Suche nach visuellen, interaktiven und schnell konsumierbaren Inhalten ist und für die authentische Werte zählen – auch bei Marken und Unternehmen?
Unser Whitepaper erklärt die zentralen Werte und Verhaltensweisen dieser jungen Generation und zeigt, was sie wirklich bewegt. Wir beleuchten Mediennutzungsverhalten, Konsumverhalten und Kaufentscheidungen. Unsere Expertinnen liefern zudem fünf Best Cases aus den Bereichen Content, Community, Influencer*innen, Erlebnisse und Personalisierung. Lernen Sie, wie Ihre Marke durch gezielte Kommunikation zur Love Brand der GenZ wird.
Laden Sie jetzt unser Whitepaper herunter und machen Sie Ihre Marke fit für die Generation Z!
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Direktor Strategie & Beratung