Generation Z Marketing

Von Likes zu Loyalität

Was die GenZ von Markenkommunikation erwartet
Zwei junge Frauen aus der Generation Z halten einen Kuchen mit der Aufschrift

Ein Deep Dive in die Welt der ​Digital Natives

Die GenZ ist nun bald vollständig volljährig und damit wächst auch ihre Kaufkraft. Es lohnt sich also für Unternehmen, spätestens jetzt eine Beziehung zu dieser Generation aufzubauen. Doch wie genau kann Markenkommunikation gelingen bei einer Generation, die vollständig in der digitalen Welt aufgewachsen ist. Die sich mobile only und dazu bevorzugt in Sozialen Medien wie TikTok, Instagram und YouTube bewegt? Die immer auf der Suche nach visuellen, interaktiven und schnell konsumierbaren Inhalten ist und für die authentische Werte zählen – auch bei Marken und Unternehmen?

 

Unser Whitepaper erklärt die zentralen Werte und Verhaltensweisen dieser jungen Generation und zeigt, was sie wirklich bewegt. Wir beleuchten Mediennutzungsverhalten, Konsumverhalten und Kaufentscheidungen. Unsere Expertinnen liefern zudem fünf Best Cases aus den Bereichen Content, Community, Influencer*innen, Erlebnisse und Personalisierung. Lernen Sie, wie Ihre Marke durch gezielte Kommunikation zur Love Brand der GenZ wird.

 

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Junge Frau sitzt im Schneidersitz auf dem Boden in Jeans und Tanktop
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Portrait von Lars Liehr-Preissler
Lars Liehr-Preissler

Direktor Strategie & Beratung