Silber beim ICMA für den pilot Radar
Doppelt ausgezeichnet: Unsere Studienreihe
Wir freuen uns, dass unsere Studienreihe pilot Radar mit einem weiteren Award ausgezeichnet wurde. Beim diesjährigen International Creative Media Award wurden insgesamt 387 Arbeiten aus 20 Ländern für die unterschiedlichen Kategorien eingereicht.
In der Rubrik „Custom Media, 1.0. Corona“ konnten sich der pilot Radar durchsetzen und wurde mit dem Award in Silber ausgezeichnet. Die Rubrik „Custom Media, 1.0. Corona“ wurde kurzfristig in diesem Jahr ins Leben gerufen und zeichnet Print und/oder Online Publikationen aus, die das Thema Corona in besonderer Weise behandelt haben. Damit ist dies neben dem Bronze Award beim BOB und einigen Shortlist-Nominierungen nun schon die zweite Auszeichnung für unsere Studienreihe. Jüngst konnten wir außerdem die Jury des DCA überzeugen und wurden mit Bronze für unserem Radar-Case ausgezeichnet
Über den pilot Radar
Seit Beginn des ersten Lockdowns Mitte März (KW 12) erforchen wir mit dem pilot Radar die Einstellungen und das Konsumverhalten der Deutschen in Zeiten der Pandemie und leitet daraus konkrete Empfehlungen für die Markenkommunikation ab. Uns war es wichtig in dieser Pandemie-Zeit unseren Kollegen, unseren Kunden aber auch dem Markt insgesamt wertvolle Insights für erfolgreiche Marketing- und Media-Strategien an die Hand zu geben.
Alle Informationen über unsere Studienreihe, haben wir hier in dem Case „pilot Radar – mit Studien-Insights durch die Krise“ aufbereitet.