pilot verteidigt Etat von CEWE

Nach erfolgreicher Regelausschreibung verlängert sich unsere Partnerschaft ab 2025

Erfolgreiche Etat-Verlängerung: Wir bleiben CEWE’s Partner

Wir konnten den Media-Etat von CEWE im Rahmen einer Regelausschreibung erneut für uns gewinnen. Damit verlängert sich der bestehende Mediavertrag zwischen uns und dem europäischen Marktführer im Photo Finishing ab 2025. Unsere bewährten Kommunikationsmaßnahmen, die Big-Screen-, Display- und Social-Media-Kampagnen sowie Print umfassen, werden zukünftig durch neue Medienkanäle ergänzt. Ziel ist es, neue und jüngere Zielgruppen gezielt anzusprechen.

„Mit pilot haben wir eine Agentur an unserer Seite, mit der wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich und sehr partnerschaftlich zusammenarbeiten. Nach anspruchsvollen und engagierten Pitches freuen wir uns, dass pilot uns auch weiterhin als kompetenter und innovativer Partner bei den Herausforderungen der kommenden Jahre zur Seite steht.“
Simon Droste
Leiter Vermarktung bei CEWE Stiftung & Co. KGaA
Portrait von Lisa Schuhmann
„Die Zusammenarbeit mit CEWE basiert seit Jahren auf einem sehr vertrauensvollen und gemeinschaftlichen Fundament. Bei dem aktuellen Pitch war es uns wichtig zu beweisen, dass wir CEWE als Unternehmen sowie den Markt komplett verstanden haben, um als Bestandsagentur den Spagat zwischen Bewährtem und neuen gemeinsamen Visionen zielgerichtet aufzuzeigen.”
Lisa Schuhmann
Direktorin Beratung Media

Crossmediale Expertise und innovative Ansätze

Unser Erfolg in der Ausschreibung basiert auf unserer crossmedialen Expertise und einem individuellen Marktforschungsansatz. Dieser kombiniert Daten aus einem laufenden Brand & Ad Tracking mit einem speziell für CEWE entwickelten Marketing Mix Modelling. Diese Fusion ermöglicht es uns, wertvolle Insights zu generieren, die die Basis für effektive Kampagnenstrategien bilden. Besonders beeindruckt hat unsere Entwicklung innovativer Bewegtbildansätze für verschiedene Screens, mit der wir unsere digitalen Kompetenzen im Bereich NewTV eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.

 

 

Ganzjährige Kommunikation mit Fokus auf das Weihnachtsgeschäft

 

Ab 2025 wird die Zusammenarbeit eine ganzjährige Kommunikation umfassen, mit besonderem Fokus auf das umsatzstärkste vierte Quartal, das im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts von besonderer Bedeutung für die Branche ist. Simon Droste, Leiter Vermarktung bei CEWE Stiftung & Co. KGaA, betont die langjährige, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns. Lisa Schuhmann, unsere Direktorin Beratung Media, ergänzt, dass es uns im aktuellen Pitch gelungen ist, CEWE’s Unternehmen und den Markt tiefgreifend zu verstehen, um den Spagat zwischen Bewährtem und neuen gemeinsamen Visionen optimal aufzuzeigen.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Portrait von Lisa Schuhmann
Lisa Schuhmann

Direktorin Beratung Media