pilot suisse startet Kommunikation für Haier Switzerland
Markenbekanntheit und Abverkauf im Fokus
pilot suisse hat als offizielle Local Planet Agentur für die Schweizer Dependance des weltweit größten Küchen- und Haushaltsgeräteherstellers Haier eine vernetzte Launch-Kampagne entwickelt. Dabei zeichnet pilot suisse sowohl für Media als auch die Kreation der Kampagne von Haier Switzerland verantwortlich.
Ziel der Kommunikation ist es, die Markenbekanntheit von Haier in der Schweiz zu steigern und den Abverkauf der neuen Haier X Serie 11 „Swiss Edition“ zu forcieren. Die ersten Maßnahmen starten im September 2024, die Kampagne setzt auf Bewegtbild, Online-Werbung und Out-of–Home.
Maßgeschneiderte Kampagne für moderne Haushalte
Die Kampagne spielt mit dem Credo von Haier, mit qualitativ hochwertigen Premiumprodukten, den sich ständig ändernden Bedürfnissen moderner Haushalte zu entsprechen, die so mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben. Protagonisten sind die Premiumgeräte der „Swiss Edition“ der X Serie 11 – eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner mit jeweils einem Fassungsvermögen von neun Kilogramm und einer Energieeffizienz von A-50% und A+++-10%.
Zu deren besonderen Funktionen gehören die Ultra Reverse Drum beim Trockner für faltenfreie Wäsche, Ultra Fresh Air, das die Wäsche bis zu zwölf Stunden frisch in der Waschmaschine hält nach dem Waschgang, sowie Autodose für die automatische Waschmitteldosierung. Zum Einsatz kommt digitales Bewegtbild, Display-Werbung, Out-of-Home-Maßnahmen sowie Search Engine Advertising.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführer