pilot Radar – Welle 2

Konsu­menten stellen Marken auf den Prüf­stand

Brandneue Insights unserer Studienreihe für KW 13/14

Anpassung des Konsum­verhaltens und Marken­kommunikation in Krisenzeiten

Unsere aktuellen Themen:

  • Deutsche zeigen Verantwortung in der Krisensituation
  • Wirtschaftliche Aspekte gewinnen an Relevanz
  • Bewegtbild legt weiter zu, Nachrichtenportale verzeichnen enorme Zuwächse
  • Markenwerte stärken statt Werbequarantäne

 

Der jüngste pilot Radar verdeutlicht, dass Deutsche in der Corona-Krise Verantwortung und Solidarität als wichtig erachten. 94% sind der Meinung, dass jeder Verantwortung für die Gemeinschaft trägt. Wirtschaftliche Aspekte gewinnen an Relevanz, und Bewegtbild sowie Nachrichtenportale verzeichnen enorme Zuwächse. Zudem stärken Markenwerte die Kundenbindung, da sensibel auf Entwicklungen reagiert wird. Eine positive Einstellung fördert die Kaufbereitschaft.

 

Detaillierte Einblicke in das Konsumverhalten der Deutschen erhalten – jetzt downloaden:

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Portrait von Martina Vollbehr
Martina Vollbehr

Geschäftsführerin