pilot Radar – Welle 2
Konsumenten stellen Marken auf den Prüfstand
Brandneue Insights unserer Studienreihe für KW 13/14
Anpassung des Konsumverhaltens und Markenkommunikation in Krisenzeiten
Unsere aktuellen Themen:
- Deutsche zeigen Verantwortung in der Krisensituation
- Wirtschaftliche Aspekte gewinnen an Relevanz
- Bewegtbild legt weiter zu, Nachrichtenportale verzeichnen enorme Zuwächse
- Markenwerte stärken statt Werbequarantäne
Der jüngste pilot Radar verdeutlicht, dass Deutsche in der Corona-Krise Verantwortung und Solidarität als wichtig erachten. 94% sind der Meinung, dass jeder Verantwortung für die Gemeinschaft trägt. Wirtschaftliche Aspekte gewinnen an Relevanz, und Bewegtbild sowie Nachrichtenportale verzeichnen enorme Zuwächse. Zudem stärken Markenwerte die Kundenbindung, da sensibel auf Entwicklungen reagiert wird. Eine positive Einstellung fördert die Kaufbereitschaft.
Detaillierte Einblicke in das Konsumverhalten der Deutschen erhalten – jetzt downloaden:
Kontakt
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Martina Vollbehr
Geschäftsführerin