pilot ignite gewinnt AstorMueller als Neukunden
Modischer Neuzugang: pilot ignite betreut AstorMueller
Modischer Neuzugang: Unser auf D2C-Kunden spezialisiertes Joint Venture pilot ignite betreut mit AstorMueller AG künftig einen der führenden Schuhhersteller Europas. Die Zusammenarbeit startet mit einer international ausgerichteten Kampagne für die Damenschuhmarke TT.BAGATT mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und die Markenbegehrlichkeit zu vergrößern. So soll der Verkauf in den Stores und Online vorangetrieben werden. Der Kampagnenschwerpunkt liegt auf Digital- und Digital-Out-of-Home-Maßnahmen (DOOH) in Deutschland, Österreich, Dänemark und Italien. Die Full-Funnel-Strategie richtet sich an Frauen zwischen 20 bis 44 Jahren. Der Kampagnenzeitraum ist zunächst auf September bis Mitte Dezember angelegt.
Multi-Channel-Kampagne: Von Social Media bis Digital Out of Home
Im Detail setzen wir in der Kampagne auf Social Media Ads bei Pinterest und Meta, bei den digitalen Bewegtbildmaßnahmen liegt der Schwerpunkt auf OTT-Diensten sowie Youtube und Outstream. Hinzu kommen Mobile Ads und Digital-out-of-Home-Anzeigen. Ausgesteuert wird die Kampagne jeweils national bzw. in Deutschland in Berlin, Hamburg und Nordrhein-Westfalen. Bei den DOOH-Maßnahmen stehen die Städte Wien und Mailand im Fokus. Schuhe der Marke TT.BAGATT sind über den eigenen Webshop, andere gängige E-Commerce-Plattformen sowie im stationären Handel erhältlich.
Ein führender Schuhhersteller mit globaler Präsenz
AstorMueller ist einer der führenden Schuhhersteller Europas mit Offices in der Schweiz, Rumänien und Indien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Damen- und Herrenschuhen und ist weltweit exklusiver Lizenzpartner von bugatti Shoes, Besitzer der Schuhmarke TT.BAGATT und Salamander.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Geschäftsführer