Programmatic Advertising
Unsere Leistungsbausteine auf einen Blick
Programmatische Werbung für maximale Effizienz
Programmatic Advertising ist mehr als ein hilfreiches Werkzeug in wirkungsbasierter Media Aussteuerung. Als Innovationstreiber im Data Driven Marketing wissen wir, dass programmatische Mediaplanung weit mehr kann: Sie kann die Qualität und Effizienz jeder Kampagne steigern – unabhängig von Branding– und/oder Performance-Zielen.
Effizienz für alle Kampagnen
Programmatic Advertising schafft sowohl im Digitalen als auch in den klassischen Offline-Medien eine neue Dimension der Werbewirkung. Bei pilot programmatic maximieren wir Reichweite und Effizienz Ihrer Kampagnen durch innovative Technologien und datengetriebene Strategien zur Erreichung Ihrer Kern-KPIs. Unsere nahtlose Integration hebt die Grenzen zwischen digitalen und traditionellen Medien auf und bringt Ihre Werbung auf ein neues Level.
Als inhabergeführte Agentur beraten wir Sie völlig unabhängig von Technologie- und Medienanbietern. Bei pilot programmatic entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien und nutzen die besten Lösungen am Markt, um Ihre Kampagnenziele zu erreichen.
Machine Learning & AI ersetzen nicht das Know-how unserer Expert*innen. Aber die Automatisierung schafft Freiräume für unsere Berater*innen und Strateg*innen, die aus Daten und Technologie entscheidende Vorteile für Ihre Kampagnen generieren.
Bei pilot programmatic gehören die gewonnenen Daten und Erkenntnisse ausschließlich Ihnen. Sie haben die volle Kontrolle über deren Nutzung und entscheiden, wie sie eingesetzt werden – unabhängig vom Dienstleister.
Wir behandeln programmatisch ausgespielte Werbung genauso transparent wie jede andere Ihrer Mediaschaltungen. Sie erhalten volle Einsicht in die Einkaufskonditionen und Abläufe im Bereich Media und Technologie.