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Programmatic Advertising

Maximale Wirkung für Ihre Kampagne

Unsere Leistungsbausteine auf einen Blick

Omnichannel Real-Time BiddingData Driven MarketingDynamic CreativesSupply-Side-PlattformenDemand-Side-PlattformenMachine Learning & AIFirst Party DataContextualID Lösungen

Program­matische Werbung für maximale Effizienz 

Programmatic Advertising ist mehr als ein hilfreiches Werkzeug in wirkungsbasierter Media Aussteuerung. Als Innovationstreiber im Data Driven Marketing wissen wir, dass programmatische Mediaplanung weit mehr kann: Sie kann die Qualität und Effizienz jeder Kampagne steigern – unabhängig von Branding– und/oder Performance-Zielen.

 

Effizienz für alle Kampagnen

Programmatic Advertising schafft sowohl im Digitalen als auch in den klassischen Offline-Medien eine neue Dimension der Werbewirkung. Bei pilot programmatic maximieren wir Reichweite und Effizienz Ihrer Kampagnen durch innovative Technologien und datengetriebene Strategien zur Erreichung Ihrer Kern-KPIs. Unsere nahtlose Integration hebt die Grenzen zwischen digitalen und traditionellen Medien auf und bringt Ihre Werbung auf ein neues Level.  

Unabhängige Beratung 
Menschliche Expertise 
Ihre Daten 
Transparenz im Einkauf 

Als inhabergeführte Agentur beraten wir Sie völlig unabhängig von Technologie- und Medienanbietern. Bei pilot programmatic entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien und nutzen die besten Lösungen am Markt, um Ihre Kampagnenziele zu erreichen.

Machine Learning & AI ersetzen nicht das Know-how unserer Expert*innen. Aber die Automatisierung schafft Freiräume für unsere Berater*innen und Strateg*innen, die aus Daten und Technologie entscheidende Vorteile für Ihre Kampagnen generieren.

Bei pilot programmatic gehören die gewonnenen Daten und Erkenntnisse ausschließlich Ihnen. Sie haben die volle Kontrolle über deren Nutzung und entscheiden, wie sie eingesetzt werden – unabhängig vom Dienstleister.

Wir behandeln programmatisch ausgespielte Werbung genauso transparent wie jede andere Ihrer Mediaschaltungen. Sie erhalten volle Einsicht in die Einkaufskonditionen und Abläufe im Bereich Media und Technologie.

Portrait von Philipp Dreilich
„Die Maschine ist unbestechlich! Ergebnisse aus Optimierung und Analytics Insights zu interpretieren und damit unseren Kund*innen die wirkungsvollsten Wege durch die digitale Vermarkterlandschaft zu zeigen, ist für mich die wohl spannendste Herausforderung in Programmatic.“
Philipp Dreilich
Direktor Media Operations
Portrait von Nick Platz
„Mein Ziel ist es, Kund*innen das Beste aus Innovativem und Vertrautem zu bieten – effizient und wirkungsvoll. Programmatic ermöglicht es mir, kreative Lösungen zu finden, die Kunden weiterbringen.“
Nick Platz
Seniorberater Programmatic Advertising
Portrait von Claudia Küchler
„Programmatic fühlt sich an, als hole man Kampagnen zurück nach Hause: Inventare, Daten sowie Kosten liegen in unserer Hand und das Vertrauen der Kund*innen spornt uns zu bestmöglicher Optimierung an.“
Claudia Küchler
Seniorberaterin Media Operations

Neuigkeiten & Referenzen aus dem
Bereich Programmatic Advertising

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Oliver Dragic

Geschäftsführer