Foto vom Rossman Event

Kooperationen & Events

Gemeinsam stärker: Kooperationen, die Ihre Markenpräsenz steigern

Unsere Leistungsbausteine auf einen Blick

MedienkooperationenIndustriekooperationenSponsoringBrand Activation

Von strategischen Partnerschaften bis zu maß­geschneiderten Events

Kooperationen bieten weit mehr als klassische Werbung – sie schaffen wertvolle Verbindungen, die Ihre Marke nachhaltig stärken. Wir entwickeln für Sie Win-win-Kampagnen mit relevanten Inhalten und den richtigen Partnern. Unsere Expert*innen konzipieren hierfür maßgeschneiderte Kooperationsmodelle, die von Sponsoring über Industrie- und Medienkooperationen bis hin zu Events reichen können. Beispiele unserer erfolgreichen Arbeit sind unter anderem unserer für den DPOK und DCA nominierter Charity Livestream #ProudToHelp für den Malteser Hilfsdienst und das Ecotainment-Event “Club des Oktopus” für Dirk Rossmann, das zu den Gewinnern der Mani Awards 2024 zählt. Durch diese Partnerschaften erschließen Sie neue Zielgruppen, erhöhen Ihre Markenbekanntheit und stärken das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke. 
 
Gemeinsame Projekte teilen Kosten und Ressourcen, was insbesondere bei Events von Vorteil ist. Der Austausch von Know-how und Ideen bringt frische Impulse und innovative Lösungen. Nutzen Sie Events, um Ihre Marke erlebbar zu machen und eine tiefere Verbindung mit Ihrer Zielgruppe zu schaffen. 

Portrait von Tina Thiel
„Event-Marketing, Kooperationen und Sponsorings sind ein wunderbares Instrument, Marken zu emotionalisieren und erlebbar zu machen. Eine gut gemachte Aktivierung sorgt für ein nachhaltig wirksames Markenerlebnis.“
Tina Thiel
Senior Projektmanagerin Brand Activation

Neuigkeiten & Referenzen aus dem
Bereich Kooperationen & Events

Kontakt

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kontaktbild Jürgen Irlbacher
Jürgen Irlbacher

Geschäftsleiter Entertainment