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Influencer Marketing

Mit authentischen Partnerschaften überzeugen

Unsere Leistungsbausteine auf einen Blick

Sponsored ContentCo CreationProduktplatzierungenCommunity Management

Ihre Marke im Einklang mit authentischen Influencer*innen

In einer Welt, in der Konsument*innen immer mehr Wert auf authentische und glaubwürdige Kommunikation legen, ist Influencer Marketing der Schlüssel, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen. Wir verbinden Ihre Marke mit den passenden Influencer*innen, die Ihre Botschaften auf eine Art und Weise vermitteln, die bei ihren Communities wirklich ankommt. So entstehen echte Verbindungen, die Vertrauen aufbauen und Ihre Marke nachhaltig stärken. 

Perfect Match
Kanalübergreifende Intergration
Community Engagement

Unsere Expert*innen entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die exakt auf Ihre Marken- und Kampagnenziele abgestimmt sind. Wir wählen die Influencer*innen nicht nur basierend auf ihrer Reichweite aus, sondern auch auf Basis ihrer Authentizität und der Nähe zu Ihrer Zielgruppe. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Influencer*innen stellen wir sicher, dass Ihre Botschaften in einem authentischen und glaubwürdigen Kontext platziert werden. 

Influencer Marketing entfaltet seine volle Wirkung, wenn es nahtlos in Ihre gesamte Kommunikationsstrategie eingebettet ist. Wir sorgen dafür, dass die Zusammenarbeit mit Influencer*innen auf allen relevanten Kanälen optimal ausgespielt wird – sei es auf Instagram, YouTube, TikTok oder anderen für Sie relevanten Plattformen. So erreichen wir Ihre Zielgruppe dort, wo sie aktiv ist, und verstärken die Wirkung Ihrer Kampagnen durch gezielte Ansprache.

Durch Influencer Marketing schaffen wir nicht nur Reichweite, sondern fördern auch das Engagement innerhalb der Community. Die Influencer*innen, mit denen wir arbeiten, kennen ihre Zielgruppen genau und wissen, wie sie diese aktiv einbinden können. Dies stärkt die Bindung der Konsument*innen an Ihre Marke und sorgt für langfristige Erfolge. 

Portrait von Tanja Wienberg
„Mich fasziniert vor allem die Mensch-zu-Mensch Wirkung, die Vertrauen zu einer Marke schafft. Die strategische Herausforderung ist, mit sorgfältig ausgewählten Influencer*innen, gemeinsam ein Content-Konzept zu erarbeiten, dass echte Markenerlebnisse schafft und die Community nachhaltig begeistert.“
Tanja Wienberg
Executive Producer
Portrait von Lisa Marie Severin
„In der Zusammenarbeit mit Creatorn und Influencer*innen liegt für Brands ein großes Potenzial, um Marken aus ihrem sehr normierten Look & Feel herauszuholen und ihnen ein Uplift für die Social Media-Welt zu verpassen.“
Lisa Marie Severin
Seniorberaterin Social Media

Neuigkeiten & Referenzen aus dem
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Portrait von Jürgen Irlbacher
Jürgen Irlbacher

Geschäftsleiter Entertainment

Portrait von Sebastian Riecken
Sebastian Riecken

Direktor Beratung Kreation

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Stefan Baller

Geschäftsleiter Kreation