Datenschutz 2.0 für den effektivsten Budgeteinsatz

Utilität und Zukunftssicherheit
Datenschutz, Consent-Verweigerer und Cookielöscher. Auch die Pharma-Branche muss sich den neuen Anforderungen an den Schutz personenbezogener Daten stellen und dennoch neue Lösungen für die Post-Cookie-Ära finden. Denn weiterhin bleibt die gezielte Wiederansprache der eigenen Zielgruppe eines der wirkungsstärksten Elemente im Rahmen der Kommunikationsplanung.
Einen vielversprechenden Ansatz liefert das UTIQ-Pass, bei dessen Entwicklung und ersten Tests pilot als weltweit erste Agentur mitgewirkt hat. Unser Mainzer Geschäftsführer Frank Schubert erläutert daher exklusiv in der Ausgabe 08/2023 des PM—Report, welche interessanten Schlüsselkenntnisse wir in einem Test für einen Pharma-Kunden generieren konnte und wie diese neue Technologie bereits heute ein hohes Maß an Utilität und Zukunftssicherheit beweist.

First-Mover Wissen
Als erste Agentur weltweit setzen wir bereits seit längerem das innovative Browser-übergreifende Tracking von UTIQ Germany ein und haben darüber hinaus Entwicklung dieser neuartigen technologischen Lösung mit unserem Know-how über Kundenbedürfnisse, Tracking, Kampagnenmanagement sowie Hürden und Limitationen am Markt unterstützt.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Geschäftsführer